© Copyright
Zurück zu unseren Canyoningtouren
Entspannt das Alpseepanorama entdecken

Kristallklares Wasser   I   Baden  I   Paddeln   I   Lagerfeuer   I   Unsere Alpseewiese

JETZT

ALLE TOUREN

MIT BIO -

PICKNICK

Kanutour für Familien, Teams &  Genießer

Kanu Abenteuer Allgäu - Outddoor

Unsere leichten Kanutouren auf dem Großen Alpsee mit seinem wunderschönen Panorama, in der Nähe von Oberstdorf, Immenstadt und Kempten im Allgäu, sind ideal für euren Gruppen- oder Familienausflug und bieten schon für Kinder ab 6 Jahren die Möglichkeit der Teilnahme. Wir starten von unserem Naturgrundstück am See, das ihr ganz für euch allein habt und auf dem wir euch bei Interesse auch

die Möglichkeit zum Camping anbieten können, perfekt für eine schöne Familienzeit oder euer Teamevent. Möchtet ihr mal ganz unter euch sein oder einen privaten Anlaß feiern? Gern organisieren wir beispielsweise auch reine Mädelstouren mit einer Kanutrainerin für euch. Unsere Alpsee-Kanutour ist ideal für Anfänger geeignet, die vielleicht sogar zum allerersten Mal in ein Canadierboot steigen. Es gibt genügend Zeit, sich von unseren Guides alles zum Paddeln erklären und zeigen zu lassen und sich auszuprobieren. Raus aus der Wohnung, rein ins Boot!

Was erwartet euch bei dieser Kanutour?

Wir treffen uns an unserer Wiese am Großen Alpsee. Auf unserem Seegrundstück könnt ihr erst einmal ganz in Ruhe ankommen, eure Autos und Fahrräder abstellen und den Ausblick auf den See geniessen, ehe es an die Boote geht. Unser Guide führt euch dann in das kleine Einmaleins des Paddelns und die Sicherheitsregeln ein, zeigt und erklärt euch die Boote und bespricht den Ablauf der Tour mit euch. Auf der Fahrt tragt ihr an Bord der Canadier Schwimmwesten. Die Tour führt euch auf den  Großen

Kanu auf dem Großen Alpsee, mit Badespaß auf privatem Seegrundstück

Alpsee mit seinem malerischen Alpenpanorama. Je nach Länge der Fahrt, ob Halbtagstour oder Ganztagstour, bieten sich unterwegs Gelegenheiten, am Ufer anzulegen, baden zu gehen und Pausen zu machen. Voraussetzung für die Teilnahme an der Kanutour sind Schwimmkenntnisse. Auf Wunsch bieten wir euch auf der Tour noch ein gemeinsames Picknick mit Allgäuer Bio-Spezialitäten. Bei Ganztagestouren ist diese incusive.

Unser Seegrundstück am Alpsee - Hier ist vieles möglich. Sprecht uns an!

Unser Naturgrundstück direkt am See ist der Start- und Endpunkt eurer Kanutour – und weit mehr als das. Auf unserer großen Seewiese, die ihr für euch allein habt, könnt ihr in Ruhe entspannen, baden gehen, Volleyball spielen, Bogenschiessen ausprobieren, Lagerfeuer machen und einfach eine schöne Zeit zusammen verbringen. Möchtet ihr auf unserer Wiese campen oder habt noch weitere Ideen, sprecht uns gern an! Wir freuen uns auf euch.

Kanu in den Alpen- Unsere Kanutouren auf dem Großen Alpsee im Allgäu, Bayern

Kanutour für Einsteiger, Familien & Genießer. Unsere Alpseetour.

Halbtagstour 2-3 Stunden

Tagestour 5-6 Stunden

für Kinder ab 6 Jahren

 

leichte  Tour

Familien, Einsteiger, Genießer

Unsere Ausprobiertour, idealer Tagesausflug

 

ab 4 Teilnehmer

Halbtagstour ab 45 Euro p.P.

Ganztagstour ab 59 Euro p.P

 

Zurück zu unseren Canyoningtouren
Zurück zu unseren Canyoningtouren

UNTERKUNFT

ZUR TOUR? hier

Canyoningtour Schnelle Iller